Loading...

Australien – Wechselhaftes Wetter im Yarra Valley und Wilsons Prom…..

Mittwoch, 11.12.2013 Healesville

Wir schliefen entspannt aus und hatten dann ein leckeres Frühstück. Um 10h brachte uns Tony 2 Mountainbikes und beriet uns bei der Auswahl der Tour, um 12h ging es dann los durch die „Dadenong Ranges“. Ich hatte uns Beide als „Experienced Biker“ bezeichnet, das zeigte sich dann auch direkt bei der Strecke….

Es ging beständig bergauf und als wir dann endlich den höchsten Punkt der Tour erreicht hatten, fing es zu allem Überfluss auch noch kräftig an zu regnen. Wir stellten uns daher bei einem Eukalyptus unter und fuhren nach einer knappen halben Stunde weiter. Die Straße ging nun glücklicherweise stetig bergab und führte durch Eukalyptuswälder und hohe Baumfarne. Leider fing es jedoch wieder stärker an zu regnen und nach kurzer Zeit waren wir Beide bis auf die Knochen durchnässt und sahen durch das Spritzwasser auch noch aus wie die letzten Schweine….

IMG_9310
IMG_9317
IMG_9328
IMG_9322
IMG_9334

Daher brachen wir die Radtour dann frühzeitig ab und fuhren über einen stark befahrenen Highway zurück nach Healesville. Zurück in der Unterkunft schmissen wir dann erst mal die Waschmaschine an und gingen selbst unter die heiße Dusche. Danach stärkten wir uns mit einem späten Lunch und gingen dann mal wieder zum Supermarkt, um die letzten Sachen für das Barbecue zu kaufen.

Abends hatten wir dann BBQ mit Lachs, Lammsteaks und Angus-Burgern. Dazu gab es leckeren Salat und nach der Enthaltsamkeit des letzten Tages auch wieder einen Wein. Kurz vor dem Einschlafen hatten wir dann noch das restliche Eis – wäre ja schade drum gewesen;-))

IMG_9346

Seiten: 1 2 3 4 5

You might also like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.