Loading...

Australien – Granitformationen im Mount Buffalo

Montag, 23.12.2013 Merimbula – Nowra

An diesem Morgen war Marie mal wieder vor dem Wecker wach und ging um 7.30h duschen. Als ich dann duschen ging, holte uns Marie Frühstück. Los fuhren wir dann erst um 10h und nahmen den Tourist Drive die Küste entlang. Dieser führte jedoch die meiste Zeit gar nicht an der Küste entlang….

Da wir diesmal fast direkt durchfuhren, waren wir gegen 14h in unserem Motel. Wir machten uns dann noch mal auf den Weg zur Jervis Bay und ich holte mir eine große Portion Fish & Chips und Garnelen am Hafen. Marie musste aufgrund von Magenproblemen leider passen. In diesem Ort gab es zahlreiche Pelikane, die auch recht fotogen sind;-))

IMG_0220
IMG_0238

Nach dieser Stärkung machten wir einen Strandspaziergang und fuhren dann noch nach Hunkinson. Es fing jedoch wieder an zu regnen, so dass wir zurück nach Nowra fuhren. Im Supermarkt wollten wir uns dann eine leckere Suppe für das Abendessen holen – am Ende schmeckten alle nicht….Vorher wollte ich dann noch nach einem Mietwagen für die Tour ins Hunter Valley schauen – das war ein richtiges Drama. Am Ende bekamen wir einen Wagen vom 26.12. – 30.12. für 160 EUR von Hertz. Bei Europcar wäre man bei 350 EUR gelandet….Was für ein doofer Tag;-(

IMG_0214
IMG_0215
IMG_0243

Seiten: 1 2 3 4

You might also like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.