Loading...

Australien – Granitformationen im Mount Buffalo

So., 22.12.2013 Bairnsdale – Merimbula

Da es das Frühstück mal wieder zwischen 8 und 9h gab, waren wir bereits um kurz nach 8h dort. Auf dieses hätte man aber eigentlich auch verzichten können. Danach nutzen wir die Zeit bis zum Check-out noch mit der Nutzung des WLANs. Wir buchten vom 26.12. – 28.12. eine Unterkunft und die Ballonfahrt im Hunter Valley, da Josie sich in der Zwischenzeit von John getrennt hatte und unsere Übernachtungsoptionen in Manly nun sehr fraglich geworden war.

Um 10.30h fuhren wir dann los, es ging die Küste entlang in Richtung Norden. In Lake Entrance holten wir uns einen Café und gingen dann an den 90-Mile-Beach. Danach führte uns der Weg weiter nach Norden.

IMG_0162

In Orbost kauften wir nach mehreren Versuchen ein leckeres Weißbrot und beim Foodmart Lachs. Danach hatten wir dann mal wieder ein Picknick. Wir beide hatten selten einen hässlicheren Ort gesehen…In Merimbula kamen wir dann erst gegen 17h an und checkten gleich im Motel ein. Danach machten wir dann einen wirklich schönen Boardwalk die Küste entlang. Anschließend ging es dann zum Fish-Restaurant „The Wharf“. Dieses hatte einen tollen Ausblick auf das Meer, aber leider nur sehr wenige Fischgerichte auf der Karte.

IMG_0184
IMG_0189
IMG_0207

Daher verließen wir das Restaurant wieder und holten uns Pizza und Spaghetti beim Lieferservice zum stolzen Preis von 41,50 AUD. Wenigstens hatten wir dazu mal wieder einen leckeren Wein. So ließen wir uns dieses Luxusmenü vor unserem Motelzimmer schmecken;-))

Seiten: 1 2 3 4

You might also like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.